top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Gratis Taschenlampe – Wie man eine gute, komplett gratis Taschenlampe bekommt

„Umsonst ist nicht im Leben“, hat mir oft mein Vater gesagt, wenn ich mir mit Faulheit gute Noten in der Schule erschleichen wollte. Allerding kann man im Bezug auf gratis Taschenlampen sagen, dass dies nicht ganz der Wahrheit entspricht und dass man dieses Sprichwort ein wenig anpassen muss.

Gratis Taschenlampe

Gratis Taschenlampen sind nämlich auf mehreren Weisen und durch mehrere technische Entwicklungen begründet, heute für Mann und Frau, kostenlos oder nur für einen geringen Preis zu bekommen.

Hier möchte ich erst auf die Gründe eingehen, warum man heut zu Tage kostenlos Taschenlampen erhalten kann, bevor ich dann näher darauf eingehe, wie man am besten an eine gratis Taschenlampe herankommt.

Der erste Grund ist, dass vor allem nach dem 2. Weltkrieg, die damals noch Batterie betriebene und dann später LED Taschenlampe in solchen Massen produziert und natürlich auch vertrieben wurde, dass fast jeder Haushalt über eine Taschenlampe verfügte. Der 2., im Zusammenhang von gratis zu erhaltenden Taschenlampen vielleicht noch ausschlaggebendere Punkt ist, dass in unserer Zeit Smartphone Applikationen unser Leben erobern.

Um eine kostenlose Taschenlampe, welche noch per Batterie oder Akku betrieben wird zu bekommen, muss man etwas kreativ sein und einen Jagd Instinkt mitbringen. Einerseits kann man sich bei Wohnungsauflösungen beteiligen oder einfach auf dem Flohmarkt für wenige Euro eine guterhaltene fast kostenlose Taschenlampe erhalten. Wie ich eine kostenlose Taschenlampe erhalten habe, ist jedoch noch einfacher. Ich habe einfach in meinem Freundeskreis gefragt, ob jemand eine Taschenlampe hat, welche er nicht mehr braucht und mir geben könne. Da der Trend zu mehr Spartanismus auch in unsere Wohnungen und Häuser einzieht, haben sich gleich mehrere Freunde gemeldet, die mir eine Taschenlampe kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Dies war eine Win Win Situation für beide. Einerseits haben meine Freunde unliebes Gerümpel loswerden können und anderseits bin ich an wirklich tolle, aus dem 70‘ Jahren stammende. Komplett gratis Taschenlampen herangekommen. Toll, dass man Freunde hat!

Die 2. Technische Weiterentwicklung, die des Handies, hat nun eine Welt für Konsument, oder wie man Sie heute nennt, User, geöffnet. Haben Applikationsentwickler zuvor meist Applikationen entwickelt, die man bezahlen musste, sind nun über 95% auf dem App Store zu erhaltende Applikationen komplett kostenlos. Hier also mein 2. Tipp, wie man an eine gratis Taschenlampe herankommt. Man gehe auf den Google Play Store, oder sollte man ein IPhone haben, auf den Apple App Store, und gebe einfach die Suchbegriffe „Taschenlampe, Gratis Taschenlampe, Taschenlampe Kostenlos“ ein. Prompt werden über Hunderte verschiedene gratis Taschenlampen Applikationen aufgerufen, die Sie dann – bitte achten Sie darauf – KOSTENLOS und GRATIS installieren können.

Ganz ohne Verdienst wollen die meisten Entwickler jedoch nicht solch tolle Applikationen herstellen, so dass diese oft versteckt oder auch für den Kunden leicht erkennbar, Werbung einspielen. Dies ist zwar kein Verbrechen und verständlich, jedoch gibt es auch Firmen, die nicht nur kostenlose, gratis Taschenlampen Applikationen anbieten, sondern dies auch komplett werbefreie Taschenlampen Applikationen sind.


bottom of page